Ihr Warenkorb ist leer

Intenso MediaCenter 15,6Zoll Schwarz

Zum vergrößern Bild anklicken!
inkl. MwSt.  zzgl. Versand

Artikelnummer: 10031064

Zu teuer?
(Dieses Produkt bei Outlet-Artikeln suchen.)
Verfügbarkeit:   wenige auf Lager
Zubehör
  • Digitaler Bilderrahmen, 39,62 cm Bildschirm, 15,6 Zoll, 16:9 Format
  • Kalenderfunktion, Lautsprecher integriert, MP3-Wiedergabe, Uhrfunktion, Timer, Wandmontage fähig
  • Einschub für MM-Card, SD-Card, SDHC-Card, Memory Stick, xD-Picture Card, USB-Anschluss, Netzbetrieb, Fernbedienung

Mit dem Media Center von Intenso kommen schöne Erinnerungen ganz groß raus. Dank seines großem digitalen Displays lassen sich Fotos detailgetreu und farbenfroh als Diashow oder Standbild wiedergeben. Einfach eine SD-Karte oder einen USB Stick an das Gerät anschließen und direkt abspielen. Das digitale Display mit einer Bilddiagonale von 39,6cm hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Neben der klassischen Diashow lässt sich auch parallel eine Kalenderansicht und Uhrzeit einstellen. Der digitale Rahmen kann an der Wand angebracht werden oder mit Hilfe des Standfußes auf dem Sideboard oder der Fensterbank platziert werden. Aufgrund seiner Multimedia-Funktion kann der 15,6 Zoll Media Center neben Bilddateien auch Musik- und Videodateien abspielen. So lässt sich die Diashow mit den schönsten Fotos auch mit Hintergrundmusik genießen.

Die Ansicht des Media Center kann nach Belieben individuell eingestellt werden. Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung lassen sich so anpassen, dass sie ihren optimalen Farbwert erreichen. Um einen Überblick über alle Bilder zu erhalten, kann die Miniaturansicht aller Bilder angewählt werden. Mit Hilfe der Zoomfunktion lassen sich einzelne Bilder genauer betrachten. Soll die Diashow zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnen, lässt sich dies mit Hilfe der Timerfunktion vorab einstellen. Alle Anpassungen lassen sich mit der praktischen Fernbedienung auch vom Sofa aus erledigen.

to the top