Ihr Warenkorb ist leer

Trusted Shops

Trusted Shops Gütesiegel

Geprüfter Onlineshop mit kostenloser
Geld-zurück-Garantie

BUYFOX

Sie haben Fragen?

Mo - Fr: 9 - 17 Uhr
+49 (0) 3423 70 99 81 00
webshop@talk-point.de

 

facebook

Serviceinformationen

Sie haben einen Defekt an Ihrem, bei uns gekauften, Artikel festgestellt und möchten diesen beanstanden?

Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt sich nicht für den gewünschten Gebrauch eignet und bitten Sie, uns den Artikel zur Prüfung Ihrer Reklamation zuzusenden*.
Bitte füllen Sie dazu unser Service-Formular aus.
Verpacken Sie den zu reklamierenden Artikel sicher und geschützt in einem Paket, befestigen Sie daran das Ihnen nach Anlage eines Service-Auftrages übersandte Retourlabel und geben Sie die Sendung in einer DHL-Packstation oder DHL-Filiale ab.

Service-Auftrag anlegen

*) Nach Eingang der reklamierten Ware wird diese alsbald untersucht. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang einige Tage in Anspruch nehmen kann. Über das Ergebnis der Überprüfung und eine etwaige Anerkennung oder Ablehnung der gesetzlichen Gewährleistungshaftung werden wir Sie daraufhin unverzüglich in Kenntnis setzen.
Ergibt die Mängelprüfung, dass es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt, lehnen wir die Reparatur oder den Umtausch durch einen neuen Artikel ab. In einem solchen Fall besteht jedoch die Möglichkeit, die Reparatur durch den Hersteller kostenpflichtig vornehmen zu lassen. Ein entsprechender Kostenvoranschlag wird dann dem Ergebnis der Mängelprüfung beigefügt.



Sie haben einen Artikel bei uns gekauft und möchten von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Bitte füllen Sie dazu unser Retoure-Formular aus.
Verpacken Sie den zu reklamierenden Artikel in Originalverpackung sicher und geschützt in einem Paket und befestigen Sie daran das Ihnen nach Anlage eines Retoure-Auftrages übersandte Retourlabel und geben Sie die Sendung in einer DHL-Packstation oder DHL-Filiale ab.

Retoure anmelden
to the top